Sonderangebot: Mein BASE mit Handy für 15€

BASE Sonderangebot Seit Anfang des Jahres gibt es nun schon den neuen Mein BASE Tarif und die Vorteile sprechen immer noch für sich:
– Kostenloser Grundtarif ohne Mindestumsatz
– Mtl. je 30 Freiminuten & -SMS ins E-Plus Netz
– flexibel buchbare/kündbare Flatrates

Dieser Flexibilitäts-Vorteil ermöglicht es jetzt, sich eins der folgenden Handymodelle für nur 15 Euro zu sichern:

FotoModell, Neupreis & Features
Nokia C5 Navi
# 120 Euro
- 3,2 Megapixel-Kamera
- A-GPS
- Kostenloses Ovi-Navi
- Headset WH-102
- 2 GB microSD-Karte
Nokia X3
# 120 Euro
- 3,2 Megapixel-Kamera
- Headset WH-205
- 2 GB microSD-Karte
Sony Ericsson ElmSony Ericsson Elm
# 160 Euro
- 5.0 Megapixel Kamera
- A-GPS
- WLAN
- Headset HPM-60J
Samsung B3410Samsung B3410
# 118 Euro
- 2 Megapixel Kamera
- Touchscreen
- QWERTZ-Tastatur
- Stereo-Headset
Samsung S5230 Star
# 100 Euro
- 3,0 Megapixel Kamera
- Touchscreen
- Headset

Alle Handy-Modelle haben weder Simlock noch Netlock und können daher problemlos mit Simkarten von anderen Netzbetreibern genutzt werden.

Dank der Möglichkeit die kostenpflichtigen Pakete und Flatrates zum Monatsende kündigen zu können, kann man das Sonderangebot von Sparhandy abschließen und direkt nach Erhalt des Handys bei BASE kündigen. Somit muss man nur die 15 Euro für den ersten Monat zahlen und macht ein echtes Schnäppchen!

Der einzige Haken ist, dass BASE nachträglich eine Anschlussgebühr in Höhe von 25 Euro berechnet, falls man die Simkarte in drei aufeinander folgenden Monaten nicht aktiv nutzt. Dies kann jedoch ganz einfach verhindert werden, denn es zählen sowohl die kostenlosen Freiminuten oder Frei-SMS als auch erhaltene Anrufe oder SMS. Somit werden keine zusätzlichen Kosten fällig, falls man aufpasst und die Karte spätestens alle drei Monate kurz nutzt.

Der kostenlose Basis-Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und sollte auch irgendwann gekündigt werden, wenn man ihn nicht weiter nutzen möchte. Durch eine Anmeldung beim Bonusprogramm Gettings kann man jedoch noch 2 Euro Gesprächsguthaben pro Monat zusätzlich bekommen und so entweder ein Zusatz-Paket günstiger bekommen oder das Guthaben für Gespräche in andere Netze nutzen.

[UPDATE] Das Angebot ist bereits nach einem Tag ausverkauft! Alternativ kann man jedoch bei 24mobile ein ähnliches Angebot wahrnehmen. Da dort nur eine Option gebucht wird sind die verfügbaren Handys jedoch etwas günstiger als bei Sparhandy.

Latest Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.