Top-Handys mit Mein BASE extrem günstig

Zum nahenden Monatsende überbieten sich die diversen Handyshops noch mal mit besonders guten Angeboten!

24mobile hat neben dem ursprünglichen „Mein BASE“-Angebot mit einer Option für 10 Euro und verschiedenen kostenlosen Einsteigerhandys auch noch den „Mein BASE Endspurt“ mit Top-Handys aufgelegt. So kann man sich aktuell das Sony Ericsson X10 Mini für nur 84 Euro sichern. Bei einem Neukauf ohne Vertrag wären sonst mindestens 200 Euro fällig!

Ebenfalls interessant ist das Samsung Wave S8500 Smartphone, das 24mobile mit Mein BASE Allnet Flat für rechnerisch 159 Euro anbietet. Bei Amazon kostet es aktuell mit 308 Euro fast das doppelte!

Möglich wird dieser Preis durch die flexible Tarifgestaltung von Mein BASE, mit der Möglichkeit die kostenpflichtigen Optionen zum Ende jeden Monats zu kündigen. Der Basistarif mit monatlich 30 Freiminuten und 30 Frei-SMS ins E-Plus Netz ist komplett kostenlos.

Der einzige Haken besteht in der Nachberechnung der Anschlussgebühr von 25 Euro, falls man die „Mein BASE“-Simkarte in drei aufeinander folgenden Monaten nicht nutzt! Dies ist jedoch sehr einfach und kostenlos zum Umgehen, denn auch die Freiminuten und Frei-SMS zählen als aktive Nutzung. So gelangt man mit wenig Risikio extrem günstig an ein neues Top-Handy!

Bei Interesse sollte man schnell zuschlagen, denn Angebote dieser Art sind sehr beliebt und meist nach wenigen Tagen ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.